2014

2014 Viva Italia - Eggenburg

18 Jun 2014
Image13. - 15. Juni 2014
„VIVA  ITALIA“ 
Ein internationales Treffen von Abarth bis Zagato.

Willkommen in der Waldviertler Urgesteinslandschaft mit Burgen, Klöstern, Dörfern und abwechslungsreichen Landstraßen.
2014 war das niederösterreichische Städtchen Eggenburg zum 19. Mal Treffpunkt  für alle Liebhaber italienischer Fahrzeuge.
Es war ein sportives, abwechslungsreiches und genussvolles Autofahren im Rahmen einer Classic-Rallye - die Veranstaltung für italophile Autofans.
Wertungsprüfungen, Roadbook und Stoppuhren, Prolog, Waldviertelrunde und Stadt-Grand-Prix sorgten für Spaß und Spannung.  Zu den Highlights zählten die Viertelmeile auf dem Dobersberger Flugplatz und die Asphalt-Stage auf dem Nordring Fuglau. Neue Fiat 500 und Abarth waren willkommen, Gäste mit anderen Fabrikaten waren  herzlichst eingeladen, sofern die Fahrzeuge mindestens 30 Jahre alt oder absolute Raritäten sind.
Wir genossen ein Wochenende im Kreise Gleichgesinnter !