2012

2012 Lamborghini Day ( mit Video )

07 Mai 2012

mt_none: 05. Mai 2012
Lamborghini - Treffen  " Lamborghini - Day " in Ried


Dieses Jahr fand zum vierten Mal der "LAMBORGHINI DAY"   bei der Firma Priewasser in Ried statt.
Ein Treffen für alle Lamborghini - Fahrer zum Saisonbeginn.
Einen kostenlosen Service Check konnte man in den Werkstätten durchführen lassen, unterstützt wurde die Firma Priewasser dabei durch die Werkstechniker aus Sant´ Agata Gaetano Biondi und Alexandro Zaghini.
Auch wurde für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Das Highlight heuer war der V12 - der  Aventador.
Im Schauraum konnten zwei Aventador LP700 besichtigt werden - einer in  "arancio argos"  und einer in  "nero aldebaran" , weiters zwei Murcielago, einem Gallardo Spyder Performante und einem Gallardo Edizione Limitata. 

Die Familie Priewasser und ihr Team haben wieder ein tolles Event veranstaltet, und dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

VIDEO :  InnSatTV

Bildergalerie :