2008

2008 PS Exklusiv Velden ( mit Video )

01 Sep 2008

2008 Velden 033

28. - 31. August  2008
10 Jahre internationales Sportwagentreffen in Velden am Wörthersee.
Sportwagen der verschiedensten Marken, von A - Z, von Aston Martin über Lamborghini bis Zonta, alles war vertreten.

Es war wieder einmal eine Veranstaltung der besonderen Art.
Nicht nur weil es die Jubiläumsveranstaltung "10 Jahre int. AWD Sportwagentreffen in Velden"  war.
Mehr als 150 Sportwagen der verschiedensten Marken und Hersteller waren nach Velden gekommen.
Die Highlights  waren eine gemeinsame Fahrt  zum SOS-Kinderdorf nach Moosburg,
die Fahrt auf die Malta Hochalmstrasse zur Kölnbreinsperre, einer Modenschau, der Andy Töfferl Show,
die Parade der exklusivsten und schnellsten Sportwagen der Weltr vor dem Casino Velden mit tausenden Besuchern,
dem Jubiläums-Galadinner mit Feuerwerk.
Natürlich gab es auch noch viel Zeit zu baden im Wörthersee bei blauen Himmel und einer Wassertemparatur von 24°
Es war wieder ein unvergessliches Event von PS-Exklusiv mit Heribert Kasper und seinem super Team.

VIDEO : LT-1

Bildergalerie :