International Lamborghini Owners Club e.V.

Unsere Geschichte

Der International Lamborghini Owners Club e.V. wurde im Jahr 1979 durch Werner Bockelmann ins Leben gerufen. Mit der Intention einen Lamborghini-Club mit Markenbindung zu gründen, veranstaltete er am 17. März 1979 das erste Treffen des ILOC e.V. in Offenbach am Main. Damals fanden sich  44 Lamborghinis samt Eignern auf dem Firmengelände der Familie Seeger Leder ein.

Ankündigung unserer Tour im Mai 2024

Unsere Tour führt uns diesmal von Wernberg-Köblitz über Prag ins Dreiländereck Karpacz wo wir hervorragendes Essen und atemberaubende Ausfahrten genießen werden. Im wunderschönen Breslau erleben wir dann neben einer gemeinsamen Ausfahrt auch Kultur 
und ein rauschendes Galadinner.

Unsere  Partner

Kontakt

Der Verein bezweckt durch gemeinsame motorsportliche, touristische und gesellschaftliche Veranstaltungen seiner Mitglieder die Pflege der Marke Lamborghini und die Erhaltung ihrer Fahrzeuge. 

Die Mitgliedschaft im ILOC e.V. setzt den Besitz eines Fahrzeuges der Marke Lamborghini voraus.

Sie sind Lamborghini Eigner und Enthusiast?
Sie sind interessiert an einer Mitgliedschaft / 
näheren Informationen ?

Anschrift: 
International Lamborghini Owners Club e.V.
Bodenschneidstr. 7
D-83714 Miesbach

Telefon: +49 (0)172 8956786

E-mail: info@iloc-ev.de

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Logo

© International Lamborghini Owners Club e.V. Alle Rechte vorbehalten.